Startseite Über uns

Changshu Minto Imp and Exp CO., LTD. Qualitätskontrolle

Ich schätze wirklich die Weise, die Sie, lösen Leute das Problem über E-Mail-Kommunikation. Guter Service zum Kunden. Und sehr schnell.

—— Rohit Raj Hasija

Wir haben Stahlspule von anderer Firma genommen, aber die Verpflichtungsweise, Problem mit solcher ausführlichen Information von MINTO-Team zu lösen ist wirklich beträchtlich.

—— Kaiser-Electric Company

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätssicherung:


1. Qualität ist das Leben, Vermögens-Bestes ist überzeugt in der besseren Qualität von den Produkten, die der effektivste Verkäufer sind.
2. kennt Vermögen gut gut in aus, wie man alle guten chinesischen Mühlen handhabt. Wir haben gute Beziehungen mit vielen großen und Mittlerskalamühlen, die Produktionsmanagement und -technologie vorangebracht und auch zu den technischen Innovationen. fortfahren haben, haben auch neue Ausrüstung der industriellen Automatisierung und optimieren allmählich den jeden Aspekt des Produktionsverfahrens aufgebaut.
3. coorperated Vermögens-Bestes mit großer zuverlässiger Prüfungsfirma, die Qualitätsprüfungsausrüstungen vorangebracht haben, um sich des Qualitätsstandards zu vergewissern.

 

QC verarbeiten:

 

Ausgerüstet mit Laser-Ausschnitt, hat CNC, der scheren, CNC, der lochen, verbiegender CNC, die automatische Befestigung, das automatische Schweißen, das automatisches Sprühen, die Bearbeitung, das Polieren, Siebdruckdrucken, Versammlung und andere große Werkstatt, alle Arten modernes Testgerät, perfekte Entdeckungsdurchschnitte.
Harte Arbeit unseres QC-Teamangestellten garantierte der stabilen Qualität.
Gut- erfahrenes, wenn Produktion für Custom design und Soem-Auftrag zur Verfügung gestellt wird.

 

Gehandhabte innerbetriebliche Q-/Aabteilung mit Team von Schweißens- und Herstellungsinspektoren zusammen mit Theodolit/Tachymeter und modellierende und Vermessensausrüstung spätesten 3D für die Darlegung und Röntgenprüfung und Ultraschallprüfung geben unseren Kunden jedes Vertrauen mit Sitz-oben auf Standort. Anlage bringt auch zerstörungsfreie Prüfung der Schweißungs-, Maleninspektion, der Standortaufrichtung und der Übersichten unter.

 

Auch wir haben viele hervorragenden Fachleute, die strenge Standards für die Qualität der Produkte machen und durchführen. Unsere Fabrik hat umfassende Qualitätsprüfungsausrüstung und den Profiqualitätsbericht, zum der Nachfrage der ourcustomers zu befriedigen. Wir investieren viele Laboranlagen für Produktionsanalyse.

 

Testgerät:

 

Anstrichschichtdickemaß, Härtetest, Festigkeitsprüfung der feuchten Hitze, sichtbarer Spektrofotometertest sind und so weiter durchführen ausschließlich für Qualitätssicherung. Von der hohen Qualität ist immer kommt unser Glaube hervorragend.

 

Zertifizierungen
  • Standard:Test Report

    Zahl:SHIN1705028931ML

    Heft Datum:2017-05-24

    Scope / Range:ALLOY COATED STEEL

    Ausgestellt von:SGS

  • Standard:Test Report

    Zahl:SHIN1703017168ML

    Heft Datum:2017-04-07

    Scope / Range:0.3MM ALLOY COATED STEEL

    Ausgestellt von:sgs

Kontaktdaten
Changshu Minto Imp and Exp CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-512-82363667

Faxen: 86-512-82363669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Changshu Minto Imp and Exp CO., LTD. Quality Control

I really appreciate the way you people solve the problem over e-mail communication. Good service to customer. And very fast.

—— Rohit Raj Hasija

We have taken steel coil from other company, but the commitment way to solve problem with such detailed info of MINTO team is really appreciable.

—— Imperial Electric Company

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality Assurance:


1. Quality is the life, Fortune Best is confident in the superior quality of products being the most effective salesman.
2. Fortune Best knows well about how to manage all good Chinese mills. We've built up good relations with many big and middle-scale mills which have advanced production management and technology and also continue to technical innovations.,also have new industrial automation equipment, and gradually optimize the every aspect of production process.
3. Fortune Best coorperated with big reliable testing company which have advanced quality test equipments to make sure the quality standard.

 

QC Process:

 

Equipped with laser cutting, CNC shearing, CNC punching, CNC bending, automatic riveting, automatic welding, automatic spraying, tooling, polishing, silk screen printing, assembly and other large workshop, has all kinds of advanced testing equipment, perfect detection means.
Hard work of our QC team employee guaranteed the stable quality.
Well- experienced in providing production for Custom design and OEM order.

 

Managed in-house Q/A department with team of welding and fabrication inspectors along with theodolite/total station and latest 3D modeling and surveying equipment for setting out and X-ray inspection and ultrasonic inspection give our clients every confidence with fit-up on site. Facility also accommodates NDT of welds, painting inspection, site erection and surveys.

 

Also, we have a large number of outstanding professionals making and executing strict standards for the quality of the products.Our factory has comprehensive quality test equipment and professional quality report to meet ourcustomers’ demand. We invest lots of laboratory facilities for production analysis.

 

Test Equipment:

 

Coating thickness measurement, hardness test, humid heat resistance test, visible spectrophotometer test and so on are carry out strictly for quality assurance. Outstanding comes from high quality is always our belief.

 

Certifications
  • Standard:Test Report

    Number:SHIN1705028931ML

    Issue Date:2017-05-24

    Scope/Range:ALLOY COATED STEEL

    Issued By:SGS

  • Standard:Test Report

    Number:SHIN1703017168ML

    Issue Date:2017-04-07

    Scope/Range:0.3MM ALLOY COATED STEEL

    Issued By:sgs

Contact Details
Changshu Minto Imp and Exp CO., LTD.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-512-82363667

Fax: 86-512-82363669

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)